Beziehungsglück im Happy Business Adventkalender

Herzlich Willkommen,

in meinem Türchen von Corinna’s Adventkalender! Mein Name ist Tanja Pitzer und ich bin Beziehungscoach und Paarberaterin. Ich unterstütze dich gerne sowohl im Einzelcoaching, als auch in der Paarberatung.

Wie in so vielen Bereichen ist es auch in der Liebe besser vorzubeugen und sich rechtzeitig Gedanken zu machen, als später bereits entstandene Probleme mühsam lösen zu müssen. Deshalb freue ich mich dir in diesem Adventkalendertürchen ein ganz besonderes Geschenk machen zu können!

Liebe und Business: Dein Weg zur Balance als Unternehmerin

Hier erwartet dich nämlich ein wunderbares PDF, dass ich speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmerinnen zugeschnitten habe.

Wie in so vielen Bereichen ist es auch in der Liebe besser vorzubeugen und sich rechtzeitig Gedanken zu machen, als später bereits entstandene Probleme mühsam lösen zu müssen. Deshalb freue ich mich dir in diesem Adventkalendertürchen ein ganz besonderes Geschenk machen zu können!

Falls du es dir noch nicht geholt hast, dann lade dir gleich mein PDF speziell für Unternehmerinnen herunter, wenn du wissen möchtest, wie du die Balance zwischen dem Aufbau deines Business und der Pflege deiner Beziehung meistern kannst.

Falls du es dir noch nicht geholt hast, dann lade dir gleich mein PDF speziell für Unternehmerinnen herunter, wenn du wissen möchtest, wie du die Balance zwischen dem Aufbau deines Business und der Pflege deiner Beziehung meistern kannst.

Es enthält wertvolle Einblicke und praktische Anleitungen, wie du die Balance zwischen dem Aufbau deines Business und der Pflege deiner Beziehung meistern kannst. Denn der Weg in die Selbstständigkeit ist nicht nur aufregend, sondern kann auch herausfordernd sein – vor allem, wenn es darum geht, Business und Beziehung in Einklang zu bringen.

Ich stehe dir gerne zur Seite, um sicherzustellen, dass du nicht nur deinen beruflichen Erfolg, sondern auch dein persönliches Glück in vollen Zügen genießen kannst. Als besondere Überraschung schicke ich dir deshalb eine persönliche Sprachnachricht zu deinem Anliegen.

Fülle dafür einfach das Formular aus und schon erhältst du in den nächsten Tagen deine ganz persönliche Nachricht in deinem Postfach.

Einfach ausfüllen:



    Was ist deine größte Herausforderung Business und Beziehung in Einklang zu bringen?


    Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich!

    Impressum | Datenschutzerklärung

    Nach oben scrollen