Wissen mit Herz

Fortbildungen für LSB, Coaches und Mentaltrainer:innen

Bist du auf der Suche nach einer Weiterbildung, die nicht nur dein Wissen erweitert, sondern dich wirklich dort abholt, wo du gerade stehst? Dann bist du bei “Wissen mit Herz” genau richtig.

Gemeinsam mit meiner Kollegin Sandra Kremmel habe ich “Wissen mit Herz” gegründet. Wir bringen fundiertes Fachwissen und viel Empathie in unsere Arbeit ein und unterstützen dich dabei, deine Stärken zu entdecken, neue Perspektiven zu gewinnen und sicher in deiner Rolle als Berater:in, Coach oder Mentaltrainer:in zu agieren.

Wir legen besonderen Wert darauf, dass unsere Teilnehmer:innen nicht nur fachlich, sondern auch menschlich wachsen. Bei uns findest du Fortbildungen und Supervisionen, die praxisnah, inspirierend und auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wissen mit Herz – Wo Kompetenz und Empathie Hand in Hand gehen

Nach oben scrollen